Blogeinträge

Alle Neuigkeiten über Virtual und Augmented Reality

14 Feb 2022
What is Google Cardboard? – an astonishing VR headset

The Google Cardboard VR headset is more of a reality mask than a headset. Composed above all of cardboard and a pair of lenses, the Cardboard, launched in 2014 by the American search engine giant, is intended to be the gateway to the discovery of virtual reality. Very inexpensive and requiring only a compatible smartphone, […]

Weiterlesen...
14 Jan 2022
TOP 3 VR Zubehör

VR Zubehör – Wie können Sie davon profitieren? Das Virtual-Reality-Headset ist nur der erste Schritt für Verbraucher, um ihre Immersion zu steigern und sich neuen Möglichkeiten zu öffnen. Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, ist es ratsam, Ihre Erfahrung zu personalisieren und Ihre Ausrüstung an die von Ihnen genutzte Verwendung anzupassen. Das kann ein neuer, effizienterer […]

Weiterlesen...
19 Sep 2021
Nr 1 Anwendungen zur Schaffung von Augmented Reality in der Bildung

Augmented Reality in der Bildung  ? Einige Anwendungen ermöglichen es dem Lehrer oder Schüler, Augmented Reality (erweiterte Wirklichkeit- Auras) im Bildungsbereich zu erstellen. Die Basisversionen dieser Anwendungen sind kostenlos. Die meisten von ihnen lesen nur die AR, deren Erstellung erfolgt nach der Registrierung auf der Website des Herausgebers erfolgt. In diesem Artikel stellen wir nur […]

Weiterlesen...
21 Jul 2021
VR glasses & hearing loss

How VR can revolutionize the experience of people with hearing loss? Deaf and hard of hearing people have always found it difficult to access content that the average person can read and understand. While captions and audio descriptions can help with this, they can also create distance by artificially adding to the screen. The contribution […]

Weiterlesen...
AR make-up
01 Jul 2021
AR-Make-up: Chanel launcht Lipscanner

Die erstaunliche Entwicklung von AR-Make-up: Chanel kündigte im Februar 2021 den Start einer neuen App namens Lipscanner an. Mit der App können Benutzer Lippenstiftfarben virtuell testen oder unter den Referenzen der Luxusfirma die Farbe finden, die den Kundenwünschen am nächsten kommt. Chanel innoviert in der Augmented Reality. Das Luxushaus enthüllte am Montag, 22. Februar, eine […]

Weiterlesen...
24 Jun 2021
Die Top 5 der AI-Trends 2021

AI-Trends 2021 – Bei dem Boom den die Artificial Intelligence (AI) bzw. Die künstliche Intelligenz (KI) in den letzten 10 Jahren erlebte kann man davon ausgehen, dass das nächste Jahrzehnt von der Verbreitung von KI-Lösungen geprägt sein wird. Die weltweite Marktgrösse für künstliche Intelligenz wird 2025 voraussichtlich 169 Milliarden US$ erreichen, gegenüber 4 Milliarden US$ […]

Weiterlesen...
09 Jun 2021
Start-up in der AR / ER: Envisics arbeitet mit Panasonic zusammen an der Entwicklung einer Augmented Reality Entwicklung für die Automobilindustrie

Das britische Start-up in der AR, Envisics hat eine Partnerschaft mit Panasonic Automotive System bekannt gegeben, der Abteilung des japanischen Riesen, der Technologien für die Automobilindustrie bereitstellt. Diese Vereinbarung zielt darauf ab, die nächste Generation seines Augmented-Reality-Head-up-Displays zu entwickeln und zu produzieren. Mercedes‘ future S-Class will feature augmented reality heads-up display   Volkswagen schließt sich […]

Weiterlesen...
25 Mai 2021
Augmented Reality / Erweiterte Realität – die Trends 2021

Augmented Reality bzw. erweiterte Realität ist in mehreren Branchen weltweit zu einem globalen Trend geworden und kann als wichtige Marketingstrategie nicht länger ignoriert werden. Große Unternehmen wie Google und Microsoft verwenden diese Technik, sie wird so schnell nicht verschwinden. Man schätzt den Wert von Augmented Reality auf etwa 15,3 Milliarden Dollar und ist eine Technologie, […]

Weiterlesen...
27 Apr 2021
VR- und AR-Lösungen für NGOs/NROs

VR- und AR-Lösungen für NGOs/NROs? VR Entwickler wissen es schon lange, aber nicht mehr nur sie. Virtual Reality bzw. Virtuelle Realität und Augmented Reality bzw. Erweiterte Realität sind revolutionäre Technologien, die sich in vielen verschiedenen Branchen durchgesetzt haben. Die Vielseitigkeit dieser Technologien macht einen Unterschied bei der Innovation und bietet ein viel komfortableres Erlebnis, während […]

Weiterlesen...

KONTAKTIEREN SIE UNS

Ein Projekt im Auge?
Trinken wir einen Tomatensaft!






    Contact Us Image

    Zürich

    TEL.: +41 44 585 21 92
    Email: hello@swisstomato.com
    Adresse: Dufourstrasse 40A 8702 Zollikon