Telekom Olimpia – Champions sammeln
Fotos von Sportlern sammeln – Augmented Reality Lösung für die Telekom




Lösung
Augmented Reality
Realisierung
Wie von der Art-Group-Agentur angefragt, haben wir eine Augmented Reality Lösung für Werbezwecke konzipiert, die den Namen Telekom Olimpia trägt Verfügbar für Android und iPhone Plattformen, können Sie mit Hilfe des AR Browsers Junaio die Fotos von Top Sportlern, die von der Telekom unterstützt werden, in einem virtuellen Gebiet, das um T-Points innerhalb des Spiels erscheinen, sammeln. Wenn der Spieler sein eigenen Smartphone oder Tablet nutzt (oder die, die sie von den Hostessen bekommen) und alle 5 Fotos der Athleten sammelt, indem er auf sie klickt, nachdem er sich im Spiel registriert hat, bekommt ein Geschenk am T-Point. Zusätzlich zur AR-Werbung, haben wir eine webbasierte Datenbank erstellt, die die Resultate und die Geschenke der Kampagne registriert. Die Lösung ist ein gutes Beispiel dafür, wie der Service eines Produkts in den Mittelpunkt der Marketingkommunikation rücken kann, indem man ein aktuelles Thema auf eine aufregende AR Plattform bringt.



Referenzkategorien
Technologie auswählen:
Bereich auswählen:
Awards – Unsere Auszeichnungen



Best of Swiss Web 2019

